Anmeldung zur Prüfung

Trainingszeiten

Dienstag ab 17 Uhr

Samstag ab 14 Uhr

Kontakt

Dagmar Pflüger:
jahweboxer@gmx.de

Webmaster David Herzog:
mail@indata.ch


Hunderennen 2018

Termin 10.05.2018

In diesem Jahr feiern wir Jubiläum .... 10 Jahre HUNDERENNEN am VATERTAG.

Und wie jedes Jahr ist es wieder soweit. Für große, kleine, alte und junge Hunde aller Rassen öffnet der Boxer Klub Lörrach am Vatertag seine Tore, für das seit Jahren mit Tradition durchgeführte Hunderennen. Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Hundeliebhaber ein an unseren Event teilzunehmen.
Für reichlich Leckereien für die Zweibeiner wird wie immer gesorgt sein. Und wie immer freuen wir uns schon heute viele alte Freunde wieder zu treffen, viele neue Menschen kennen zu lernen und mit allen zusammen viel Spaß zu haben bei unserem HUNDERENNEN am VATERTAG bei BK Lörrach!!!

Zum Jubiläum werden unter allen Teilnehmern nach Rennschluss, noch vor der Preisverleihung, 20 tolle Sachpreise verlost.

Start des Rennens ab 10 bis 15 Uhr