Anmeldung zur Prüfung

Trainingszeiten

Dienstag ab 17 Uhr

Samstag ab 14 Uhr

Kontakt

Dagmar Pflüger:
jahweboxer@gmx.de

Webmaster David Herzog:
mail@indata.ch


Frühjahrsprüfung 2019

Wir laden am 21.04.2019 zu unserer diesjährigen Frühjahrsprüfung ein!

Als Richter freuen wir uns Herrn Georg Benz begrüßen zu dürfen.

Richter: Georg Benz
Prüfungsleitung: Dagmar Pflüger

Anmeldung bitte über unser Meldeformular (zu finden auf unserer hier oder ausgelegt in unserem Vereinheim).
Anmeldung auch gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Meldeschluß: 13.04.2019

HUNDERENNEN AM 30.5.2019

Der Boxer Klub Lörrach lädt wieder ein zum alljährlichen HUNDERENNEN am VATERTAG

Und wie jedes Jahr ist es wieder soweit. Für große, kleine, alte und junge Hunde aller Rassen öffnet der Boxer Klub Lörrach am Vatertag seine Tore, für das seit 11 Jahren mit Tradition durchgeführte Hunderennen.
Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Hundeliebhaber ein an unseren Event teilzunehmen.
Für reichlich Leckereien für die Zweibeiner wird wie immer gesorgt sein.
Und wie immer freuen wir uns schon heute viele alte Freunde wieder zu treffen, viele neue Menschen kennen zu lernen und mit allen zusammen viel Spaß zu haben bei unserem HUNDERENNEN am!!!


Start des Rennens ab 10 bis 15 Uhr

AUSSTELLUNGSTRAINING MIT MATTHIAS WOLF

Am 07.07.2019 findet auf dem Vereinsgelände des Boxer-Klub der Gruppe Lörrach ein Ausstellungstraining mit Matthias Wolf statt.

Die Landesgruppe Baden-Württemberg und der BK Gruppe Lörrach laden hierzu herzlich ein.

Anmeldungen bitte an Landesgruppenausbildungswart Hartmut Wiedmann:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49(0)171 427 0402
Meldeformulare auf der Homepage der Landesgruppe Baden-Württemberg:
www.bk-bw.de/html/formulare.html